Mit großartigem Engagement und vor allem mit viel Liebe und Gespür haben sie aus dem kleinen Gastrobetrieb einen Treffpunkt für gutes Essen, Geselligkeit und gute Laune gemacht. Das Ehepaar war bekannt für sein hervorragendes Speiseangebot und dem gemütlichen, stets freundlichen Ambiente in der „guten Teestube“.
Seit 1. Juli führen Manfred und Serpil Koblbauer den Betrieb von Erwin und Franziska Kuzeja, und zwar unter dem Namen „Kobi`s Bistro“. Sie sind mit Elan und voller Tatendrang an die Sache herangegangen: „Einerseits möchten wir die hohe Qualität der Dienstleistungen von Erwin und Franziska Kuzeja weiterführen, wie Handel mit Eduscho-Kaffee und –Produkten, ganzen Tag frisches Brot & Gebäck, gesunde Jause, leckere Mehlspeisen, Frühstück und Mittagsmenü, hochwertiges Gebäck zum Aufbacken für zu Hause und natürlich auch Catering weiter anbieten. Auch einige neue Ideen werden wir uns einfallen lassen und damit unsere zahlreichen Gäste überraschen!“
„Wir können stolz sein auf unsere innovativen Familienunternehmen. Sie sind ein ganz wichtiger Motor für eine lebenswerte Gemeinde. Besonders freut mich, dass der Betrieb Manfred und Serpil Koblbauer weitergeführt wird. Ich wünsche den beiden alles Gute und eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte dieses Betriebes. Großen Dank möchte ich Erwin und Franziska Kuzeja für die hervorragenden Leistungen aussprechen, die sie über 35 Jahre für die Nahversorgung geleistet haben! Sie waren bekannt für kontinuierlich hervorragende Qualität und als verlässliche Partner für die Stadtgemeinde. Die Schülerausspeisung der Volksschule wurde über 10 Jahre von Kuzeja versorgt“, so Bürgermeisterin Maria Pachner.