Herzlich Willkommen!
Ein Betrieb, zwei Saisonen - mit jeweils eigenem Charakter
Sommer:
Bei uns ist Sommerzeit von Anfang Mai bis Ende September.
Ab Mai greifen wird das Thema Jause auf und interpretieren es auf unsere eigene Art neu. Auf unserer Karte erwarten euch sowohl vertraute Klassiker als auch kreative Neuentdeckungen. Sie wird regelmäßig angepasst und bleibt dadurch saisonal, frisch und abwechslungsreich.
An warmen Tagen spielt sich das Geschehen vor allem im Gastgarten ab – unkompliziert & ganz im Zeichen des Sommers.
Auch wenn das Wetter nicht mitspielt: Drinnen ist es gemütlich. Im Sommer haben wir auch bei Schlechtwetter geöffnet!
Winter:
In den Wintermonaten Anfang Oktober - Ende April begrüßen wir dich im kleinen, gemütlichen Gastraum.
Am Abend: Du entscheidest selbst, ob du drei, vier oder fünf Gerichte genießen möchtest – ganz individuell von dir zusammengestellt nach Lust & Appetit. Die Karte verändert sich regelmäßig.
Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir im Winter um eine Reservierung. Diese ist gerne über unser Reservierungstool, telefonisch (Mi-Sa), oder per E-Mail möglich.